Feature Match Top 8 Jan Kober (Chaos Plant) VS Malte Bohs (Dino Rabbit)

Im Feature Match der Top8 habe ich jetzt Jan Kober und Malte Bohs. Beide sind nur noch einem Sieg zum Halbfinale entfernt. Wer kann in die Top 4 einziehen? In wenigen Augenblicken werden wir es erfahren.

Malte beginnt und setzt ein Monster.

Jan spielt Rettungskaninchen aus und kassiert Effektverschleierin. Er setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Malte flippbeschwört Grabwächters Spion, doch Ernste Warnung negiert die Beschwörung. Dann kommt Donnerkönig Rai-Oh und überläuft Rettungskaninchen für 1600 Schaden. Jan ist auf 4400.

Jan passt.

Malte macht mit Donnerkönig Rai-Oh 1900 Schaden. Er setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Schwerer bei Jan auf Feindkontrolle. Dann beendet er afghanisch.

Ein Schwerer Sturm wird von Malte gespielt; Lanze wird auf Donnerkönig Rai-Oh gekettet. Dann folgt Fremdenführerin aus der Unterwelt und sucht eine weitere. Es folgt eine Overlay auf Nummer 17: Leviathan-Drache und Jan schiebt zusammen.

1:0 für Malte

Überraschung! Malte hielt noch eine Spore auf der Hand und spielt eine Plant Variation mit Grabwächters Spion. Wer hat damit gerechnet? Nun ist er nur noch einen Sieg vom Halbfinale entfernt. Er konnte Rettungskaninchen perfekt kontern und dann kam Donnerkönig Rai-Oh der Jan effektiv am Spielaufbau hinderte, die Fremdenführerin aus der Unterwelt war nur das Sahnehäubchen.

Jan will auch sogleich beginnen und tut dies mit einem afghanischen Zug.

Malte hat Mystischer Raum-Taifun auf Verbotene Lanze und beendet auch afghanisch.

Rabbit bei Jan und Malte kettet Maxx „C“ auf den Effekt. Es folgen zwei Säbelsaurier bei Jan und Malte zieht eine. Eine Overlay auf Evolzar Dolkka, doch da kommt Ernste Warnung. Es wird abgegeben.

Malte setzt noch eine Zauber- oder Fallenkarte und ein Monster.

Jan beschwört Elementarheld Sparkman, der einen Grabwächters Spion angreift. Der Grabwächters Spion sucht dem Malte einen weiteren Grabwächters Spion. In Main Phase 2 setzt er zwei Zauber- oder Fallenkarten.

Die beiden Grabwächters Spion werden Edelsteinritter Perle. Dieser überennt Elementarheld Sparkman. Es wird abgegeben.

Jan setzt ein Monster und gibt wieder ab.

Die Perle greift an und trifft Schneemannfresser, beide Monster werden also zerstört. Dann setzt Malte ein Monster.

Jan beschwört Fremdenführerin aus der Unterwelt und sucht Nächtlicher Angreifer. Er spielt Gedankenkontrolle auf ein gesettetes Monster. Es ist Löwenzahn-Löwe. Den flippbeschwört er und überlagert dann mit Löwenzahn-Löwe und Nächtlicher Angreifer zu Aufzieh-Zenmaines. Malte spielt sein Feierliches Urteil aus. Malte bekommt zwei Spielmarken. Fremdenführerin aus der Unterwelt haut eines davon weg. Dann beendet Jan.

Trümmerdrache bei Malte zielt Löwenzahn-Löwe an. Effektverschleierin kommt auf den Trümmerdrache. Malte flipped jetzt Schneemannfresser und macht Fremdenführerin aus der Unterwelt kaputt. Es erfolgt eine Synchro zu Schrottdrache. Eine Gedankenkontrolle auf Jans gesetztes Monster und der Effekt von Schrottdrache schießt eben dieses und Reißender Tribut. Der Drache haut und Malte beendet.

Jan setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Malte nutzt den Effekt von Schrottdrache, legt dann Schwarz Glänzender Soldat – Gesandter des Anfangs hin und gewinnt.

Damit zieht ein Plant Deck in die Top 4 ein!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.