Feature Match Top 16 Phillip Ibis VS Timo Oberleitner (Beide Hero Beat)

Wir haben mittlerweile die Top 16 und jetzt geht es an das Eingemachte. Wir begrüßen Philipp Ibis und Timo Oberleitner. Beide haben den Einzug geschafft und wollen eine Runde weiter. Beide kommen sogar aus derselben Region und kennen sich aus den örtlichen Stores. Ich bin gespannt wer sich in diesem spannenden Spiel durchsetzt.

Philipp Ibis würfelt eine sechs gegen Timos eins und darf somit beginnen.

Dies tut er auch sogleich und setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Timo setzt zwei Zauber- oder Fallenkarten. Der Spielzug ist damit vorbei und es wird abgegeben.

Bei Ibis folgt Schwerer Sturm von unten! Er setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Timo passt.

Ibis passt.

Timo spielt Verstärkung für die Armee und sucht sich Elementarheld Another Neos. Es folgt Reißender Tribut. Timo setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Topf der Gegensätzlichkeit und zeig Ernste Warnung und zwei Helden Explosionen . Er nimmt Heldenexplosion. Dann Elementarheld Another Neos und ein Heldenexplosion bei Timo, welches Elementarheld Another Neos auf die Hand der Sechs Samurai bringt und Ibis kettet Zwillingsfunke auf Heldenexplosion. Er setzt eine Zauber- oder Fallenkarte. Damit wird der Zug beendet.

Elementarheld Another Neos bei Timo der für 1900 Schaden haut. Er setzt drei Zauber- oder Fallenkarten. Am Ende des Zuges Heldenexplosion bei Ibis, welches Elementarheld Another Neos zerstört und bei Ibis einen Elementarheld Another Neos auf die Hand bringt..

E-Eiliger Notruf bei Ibis der Elementarheld Stratos. Es folgt Elementarheld Another Neos als Normalbeschwörung und der greift erfolgreich an. Ibis setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Timo setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Elementarheld Stratos bei Ibis , welcher Elementarheld Another Neos sucht. Dann eine Superpolymerisation bei Timo auf Elementarheld The Shining. Der Gegner ist dran.

Timo greift erfolgreich mit Elementarheld The Shining an. Ibis fällt auf 3500. Der Gegner ist dran.

Ibis hat Elementarheld Another Neos und funke. Das kommt Feierliches Urteil. Timo ist auf 3050. Der Gegner ist dran.

Wunderfusion bei Timo. Elementarheld The Shining und Elementarheld Another Neos auf Elementarheld The Shining, Maxx „C“ wird von Ibis gekettet. Elementarheld The Shining rennt in Gorz, Gesandter der Finsternis.

Wunderfusion bei Ibis. Elementarheld Stratos und Elementarheld Another Neos werden zu Elementarheld Großer Tornado. Der Tornado greift an, dies kommt durch. Dann verliert Timo trotzdem da er kein Out mehr hat.

1:0 für Ibis!

Ibis gewinnt durch einen richtig getimten Gorz, Gesandter der Finsternis das erste Spiel. Zudem hat er am Anfang einen enormen Vorteil erwirtschaftet und hatte damit genug Optionen.

Timo darf anfangen und tut dies mit Elementarheld Stratos der Elementarheld Another Neos sucht. Er setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Es folgt bei Ibis ein Mystischer Raum-Taifun auf Teuflische Kette. Topf der Gegensätzlichkeit auf Mystischer Raum-Taifun, Bodenlose Fallgrube und Ernste Warnung. Bodenlose Fallgrube kommt auf die Hand der Sechs Samurai. Danach ein Verstärkung für die Armee auf Elementarheld Stratos der Elementarheld Another Neos bringt. Der doppelt dann. Ibis setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Timo spielt Elementarheld Another Neos; der fällt in Bodenlose Fallgrube. Er setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Ein Elementarheld Another Neos, der ein Ernste Warnung kassiert. Dann deckt Topf der Gegensätzlichkeit Bodenlose Fallgrube, Zwillingsfunke und Wunderfusion auf. Bodenlose Fallgrube geht auf die Hand. Ibis setzt eine.

Ein Monster wird bei Timo gesetzt.

Wunderfusion bei Ibis, Elementarheld The Shining wird aus Elementarheld Stratos und Elementarheld Another Neos gemacht. Dann rennt dieser in Kinetischer Soldat. Er setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Superpolymerisation bei Timo, er wirft Elementarheld Another Neos ab und macht aus Kinetischer Soldat und Elementarheld The Shining einen Elementarheld Gaia, der in Bodenlose Fallgrube fällt. Dann eine Wunderfusion aus Elementarheld Stratos und Elementarheld Another Neos auf einen Elementarheld The Shining. Der greift an macht Schaden. Main Phase 2 kommt Verstärkung für die Armee auf Elementarheld Another Neos.

Ibis setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Mystischer Raum-Taifun auf Reißender Tribut und Elementarheld The Shining greift für Sieg an.

1:1!

Damit macht Timo durch einen 3800er Elementarheld The Shining den Ausgleich. Die Wunderfusion war eine Karte zu viel und beendet das Spiel.

Phlipp beginnt mit einem afghanischen Zug.

Timo hat Mystischer Raum-Taifun auf Mystischer Raum-Taifun und dann Topf der Gegensätzlichkeit auf Donnerkönig Rai-Oh, Reißender Tribut und Elementarheld Bubbleman. Es kommt der Thunderking Rai-Oh auf die Hand. Der wird ausgespielt und rennt in Schneemannfresser. Timo setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Ibis setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Schwerer Sturm von unten bei Timo auf Mystischer Raum-Taifun. Er beendet.

Ibis passt.

Timo setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Ibis passt.

Wiedergeburt auf Donnerkönig Rai-Oh bei timo. Damit wird der Zug beendet

Soul Taker bei Ibis.

Timo passt.

Topf der Gegensätzlichkeit auf Superpoly, Verstärkung für die Armee und Ernste Warnung. Verstärkung für die Armee wird genommen und es kommt Elementarheld Another Neos, welcher direkt ausgespielt wird. Reißender Tribut bei Timo. Es wird Funke auf Urteil gekettet. Ibis setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Timo setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Auf die Beschwörung von Stratos erfolgt Bodenlose Fallgrube; trotzdem sucht Stratos Elementarheld Another Neos.

Mystischer Raum-Taifun auf Heldenexplosion, Ibis kettet diese und nimmt Elementarheld Another Neos auf die Hand.

Ibis spielt Elementarheld Another Neos und rennt in Dimensionsgefängnis; es folgt Zwllingsfunke. Dann setzt er eine Zauber- oder Fallenkarte.

Timo setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Ibis bringt Elementarheld Another Neos und greift an. Der kommt durch. Damit wird der Zug beendet

Timo spielt Schwarzes Loch aus. Dann ein Donnerkönig Rai-Oh. Das ist okay und ein Heldenexplosion bei Ibis der Elementarheld Another Neos bringt und Donnerkönig Rai-Oh kaputt macht. Dann setzt Timo eine Zauber- oder Fallenkarte.

Elementarheld Another Neos bei Ibis und der macht 1900. Er setzt zwei Zauber- oder Fallenkarten.

Timo setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Nun greift Elementarheld Another Neos an. Dann beendet er.

Timo setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Elementarheld Another Neos greift an. Ibis setzt ein Monster.

Timo verliert und schiebt zusammen, weil er nicht ein Monster hatte. Kein Elementarheld Another Neos, kein Elementarheld Stratos.

Philipp Ibis gewinnt 2:1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.