Yugioh Europameisterschaft 2012: Weitere Informationen

Yugioh Europameisterschaft 2012 in Mailand (Milan)
Es sind nur noch knapp 2 Wochen bis zur Yugioh EM 2012 in Mailand, und die Vorbereitungen seitens der Spieler sind im vollem Gange. Bereits vor einigen Wochen haben wir euch alle wichtigen Infos zur Anreise auf die Europäische Yugioh Meisterschaft geliefert. Nun sind auch die letzten fehlenden Informationen bezüglich der Europameisterschaft auf der offiziellen Konami-Seite bekannt gegeben worden.

Preise der Yugioh Europameisterschaft 2012

Die Teilnahme an den Meisterschaften ist sowohl für das Hauptevent als auch das Dragon Duel kostenlos – vorausgesetzt, man hat sich die Qualifikation erworben. Wenn nicht – es gibt auch einige interessante Nebenevents wie Battle Pack Turniere oder Turniere um Giant Cards (etwa 1 Meter große Karten, die es nur auf Großturnieren zu gewinnen gibt.)

Jeder Teilnehmer der Europäischen Meisterschaft erhält zusätzlich sogar noch Teilnahmepreise: Ein Paket Spielhüllen und eine exklusive Spielmatte.Auch die Preise für den ersten können sich sehen lassen:

72 Booster (je 36 Order of Chaos und Galactic Overlord);
Trophäe;
Einladung sowie Reise und Unterkunft zur Weltmeisterschaft in Japan;
2 Komplettsets (je 1 Order of Chaos und Galactic Overlord);
1 zusätzliche Super Rare YCS-Preiskarte;
64GB iPad

Auch das Dragon Duel hat dieses Jahr an Wichtigkeit zugenommen, und das lässt sich auch an den Preisen sehen:

48 Booster (je 24 Order of Chaos und Galactic Overlord);
Dragon Duel Championship Trophäe;
Super Rare YCS-Preiskarte;
Einladung, Reise und Unterkunft zur Dragon Duel-Weltmeisterschaft (auch für eine Begleitperson);
2 Komplettsets (je 1 Order of Chaos und Galactic Overlord);
64GB iPad

Achtung: Frühes Anmelden lohnt sich! – Diejenigen, die sich schon Freitag anmelden, erhalten ein Promokarten-Pack!

Bleibt nur zu sagen: Wird ein cooles Event und ich freue mich darauf, den einen oder anderen wieder zu sehen! :)

Fährst du auch? Was denkst du, welches Deck wird gewinnen? Die Diskussion zur Europameisterschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.