Mini Deck Feature

Noch vor dem Turnier habe ich mir ein paar Spieler rausgegriffen und zum Mini Deck Feature gebeten. Dieses Mal dabei: Monster Mash, Böse HELDEN und Fels Anti.

Daniela Jarchow – Sagenhaftes Monster Mash
Daniela Jarchow vertraut heute auf das selbe Deck, dass unsere Braut Martina Eckloff Kölsch populär gemacht hat: Monster Mash. Als interessante Ergänzungen zu dieser eigentlich alten Strategie, hat sie sich heute für 3 Metaion, Herr der Zeit und 3 Der Trickreiche entschieden. Vor allem letzterer unterstützt zusätzlich einen starken Einschlag sagenhafter Monster bestehend aus 3 Sagenhafter Grimro, 2 Sagenhafter Urus, 1 Sagenhafter Kushano, 3 Sangenhafter Zerburrel und 3 Sagenhafter Chawa. Wird sie ähnliche Erfolge feiern können wie Martina?
Marian Kalischer – Böse HELDEN
Ebenfalls ein hochinteressantes Deck spielt heute Marian Kalischer: Er versucht mit Hilfe von 3 Finsterer Zauberruf und 3 Finstere Fusion Böser HELD Dark Gaia zu beschwören. Die nötigen Unterweltlermonster stellen 2 Lava Golem und 2 Verhängnis von Koa’ki Meiru (super gegen Chaos Dragon), aber auch 2 Chaos Jägerin und 1 Gorz, Gesandter der Nachwelt. Den benötigten Fels-Anteil stellen 3 Wächter von Koa’ki Meiru, 1 Valkyrion der Magnetkrieger und 3 Gaia Platte der Erdriese. Zusätzlich vertraut er übrigens auch auf 3 Naturia Kirschen und 1 Verwandlungskrug.
Marco Zidorn – Fels Anti
Auch Marco Zidorn setzt heute auf die Felsmonster. Doch er spielt ein Fels-Anti mit Wächter, Wand und Sandmann von Koa’ki Meiru. Aber anders als Marian spielt er noch viele weitere Felsmonster wie Legendärer Juitsu-Meister, Fossiler Pachycephalosaurier, Neo-Weltraum Grand Mole und auch Gaia-Platte der Erdriese. Um das Metagame zu kontern vertraut er außerdem auf Kettenverschwinden im Main-Deck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.