Herzlich Wilkommen zum Großen Hochzeitsturnier

Sie haben „Ja!“ gesagt! Martina Eckloff heißt jetzt nicht mehr Eckloff, sondern Kölsch. Martina und Markus haben sich gestern um exakt 12:19 Uhr das Ja-Wort gegeben. Und zu jeder Hochzeit gehört ein rauschendes Hochzeitsfest. Und wer dachte, das Motto von Yu-Gi-Oh! 5D’s „Card Games on Motorcycles!“ wäre nciht mehr zu toppen: Wir setzen noch einmal einen drauf! „Card Games on Weddings!“ ist heute das Motto. Familie, Freunde und Größen der TCG Szene geben sich heute die Klinke in die Hand, um dem glücklichen Hochzeitspaar zu gratulieren. 107 Hochzeitsgäste sind es am Ende geworden. Und so wird dieses Turnier kein Turnier wie alle anderen! Herzlich Willkommen zum Non-Premier-Event des Jahres! Herzlich Willkommen zum großen Yami Silver & Kylina Hochzeitsturnier!

Weil dies ein ganz besonderes Turnier ist, haben sich viele Spieler heute auch extra in Schale geworfen. Getreu dem Ausspruch „Suit Up!“ sind heute viele Spieler mit Hemd, Kravatte und zum Teil sogar im kompletten Anzug angereist. All diese Spieler genießen heute exklusive Vorteile gegenüber den „normal gekleideten“ Spielern. Sei es bevorzugte Behandlung bei der Anmeldung, bei der Auswahl für Feature Matches oder deck Features. Gleichzeitig sorgen diese Spieler für eine einzigartige Turnieratmosphäre. Schon jetzt können wir feststellen, dass wir das mit Abstand bestgekleidetste Yu-Gi-Oh! Turnier aller Zeiten sind!

Und abseits des großen Hochzeitstrubels, ist dieses Turnier natürlich auch aus spielerischer Sicht hochinteressant. 4 Wochen nach der Deutschen Meisterschaft und nur 2 Wochen vor der Europameisterschaft ist dies heute einer der letzten großen Tests, bevor um die Qualifikation für die Weltmeisterschaft geht. Werden die Chaos Drachen ihren großen Siegeszug fortsetzen können? Wird Kräfte Rauben auch weiterhin DIE Tech Karte sein? Haben die Spieler kreative Antworten auf die neuen Bedrohungen gefunden? Und werden die Hieratic endlich den großen Durchbruch schaffen?

Pokal und Preis für den ersten Platz!

Aber wie bei jedem „normalen“ Turnier, gibt es auch heute natürlich besondere und exklusive Preise zu gewinnen. Hier eine kurze Übersicht:

  • 1.Platz: Sternenstaubdrache & Schwarzer Rosendrache im originalen und einzigartigen „Wedding Tournament“ Bilderrahmen, signiert von Markus und Martina (und einen Nintendo 3DS)
  • 2.Platz: 1 extrem seltene Yugioh Anniversary Spielmatte (nur in Amerika erhältlich gewesen)
  • 3.+4.: je ½ Display Galactic Overlord
  • 5.- 8.: je 4 Booster Galactic Overlord
  • 9-16.: je 1 Booster Galactic Overlord

2 Gedanken zu “Herzlich Wilkommen zum Großen Hochzeitsturnier

  1. Zitat:“1.Platz: […] Bilderrahmen, signiert von Markus und mir […]“ – in einem Beitrag von Nimrod Hellfire?
    Kurzfristiger Körpertausch? Oder lief die Hochzeit anders ab als ich dachte? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.