Feature Match Runde 1: John-Michael Papagni (Chaos Dragon) vs. Patrice Jaudas (Photon)

John-Michael

Patrice

In der ersten Runde begegnen sich John-Michael Papagni und Patrice Jaudas. Patrice ist bereits seit Donnerstag hier in Köln und war auch gestern mit auf dem Standesamt. Extra aus Augsburg angereist versucht er sein Glück heute mit einen Photon-Deck.

Spiel 1

John eröffnet das Turnier mit Zukunftsfusion auf Fünfäiger Drache. Er millt 2 Verdunklungslindwurm, 1 Rotäiger finsterer Metalldrache, 1 Lichtpulsar-Drache und einen Finstereruptions-Drache. Er entfernt 1 Rotäiger finsterer Metalldrache und 1 Finsterer Bewaffneter Drache. Dann kommt Solarwiederaufladung mit Ryko, Lichtverpflichteter Jär, die 2 Effektverschleierin in den Friedhof bringt. Dann kommt Fremdenführerin aus der Unterwelt (Starfoil!) und holt Sangan in Verteidigungsposition. Seuchenverbreitender Zombie und Ryko, Lichtverpflichteter Jär werden für Lichtpulsar-Drache abgeworfen und dieser spezialbeschworen. Damit beendet John seinen Zug.

Patrice sieht sich mit der fast bestmöglichen Starthand eines Dragon konfrontiert, die hätte kommen können. Kann er sich aus dieser verzwickten Situation nochmal befreien? Er spielt Topf der Gegensälichkeit, sieht Effektverschleierin, Photonen-Säbelzahntiger und Straß zum Sternenlicht. Er nimmt sich die Fallenkarte. Dann normalbeschwöer Donnerkö Rai-Oh und überrennt den Sangan von John. Patrice setzt zwei Zauber- oder Fallenkarten. Der Gegner ist dran.

Kann John schon jetzt den Sack zu machen? Er verbannt Sangan und Lindwurm, spezialbeschwört Chaos Hexer und nimmt Finsterer Bewaffneter Drache auf die Hand. Natürlich hat er somit 3 FINSTERNIS-Monster im Friedhof! Patrice überlegt, ob er die Beschwörung vom Hexer annulieren soll und opfert dann anschließend seinen Donnerkö Rai-Oh um genau dies zu tun. Jetzt sind 4 FINSTERNIS-Monster im Friedhof. Doch John kamm den Effekt von Seuchenverbreitender Zombie nutzen und spezialbeschwört diesen. Dann kommt der Finsterer Bewaffneter Drache und Patrice gibt daraufhin das erste Spiel auf. Diesem Start konnte Patrice nichts entgegensetzen.

Spiel 2

Dieses zweite Spiel eröffnet Patrice mit Topf der Gegensälichkeit auf Reißnder Tribut, Bodenlose Fallgrube und Topf der Gegensälichkeit. Er ergänzt seine Hand aus Bodenlose Fallgrube, Ernste Warnung, Seelennehmer, Effektverschleierin und Photon-Thrasher um eine zweite Bodenlose Fallgrube. Patrice setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Solarwiederaufladung eröffnet mit Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin das Spiel für John. Zwangsevakuierungsgerä/strong> und Finstereruptions-Drache gehen in den Friedhof. Kartenkavallerist wird beschworen und millt Solarwiederaufladung, Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin, Lichtpulsar-Drache. Der Angriff von Trooper geht durch. Dies ist tatsächlich das erste Mal, dass hier die Blöcke genutzt werden un Schaden notiert wird. John setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Patrice aktiviert Verstäung fü Armee auf Photonen-Drescher und spezialbeschwört diesen. Dann greift er Kartenkavallerist an, zerstört diesen und John zieht eine Karte. Patrice setzt noch eine Zauber- oder Fallenkarte.

Diese Bodenlose Fallgrube wird von Mystischer Raum-Taifun in der Draw-Phase zerstört. Lichtpulsar-Drache wird spezialbeschworen indem Lindwurm und Finstereruptions-Drache abgeworfen werden. Die Beschwörung wird von Ernste Warnung negiert. Der Lindwurm entfernt einen Finsteren Bewaffneten Drachen. Dann entfernt John den Lindwurm und Finstereruptions-Drache um Schwarz Glänzender Soldat – Gesandter des Anfangs zu beschwören. Finsterer Bewaffneter Drache geht auf die Hand. Vor Eintritt in die Battle Phase wird noch eine Effektverschleierin abgeworfen. Das Photonenmonster wird trotzdem im Kampf zerstört.

Patrice beschwört Photonen-Drescher, Photon-Chrusher, überlagert zu Klingenrüstungs-Ninja, zerstört Schwarz Glänzender Soldat – Gesandter des Anfangs mit Seelennehmer und greift 2x direkt an. Er setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Diese Bodenlose Fallgrube wird von Schwerer Sturm zerstört. Dann kommen Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin und Finsterer Bewaffneter Drache und mit den folgenden Angriffen verliert Patrice auch das zweite Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.