Mini-Coverage des State Open Championships vom Zeitgeist Koblenz

Yu-Gi-Oh-Turnier: State Open ChampionshipsNur noch wenige Stunden, dann findet mit der State Open Championship in Koblenz das letzte Turnier dieser sehr gut besuchten Meisterschaftsserie statt. Mit bereits 90 Voranmeldungen wird das Turnier eine gute Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft werden. Und das wollen Peter und ich auch mit einer kleinen Coverage begleiten.

Wer bis dahin nicht warten kann: Dennis und Tobias schreiben aktuell die Coverages für zwei weitere State Open Championships.

Wer kurzentschlossen noch hin will, hier sind die Daten:

State Championships Rheinland-Pfalz / Saarland am 29.04.2012 in Koblenz

Veranstaltungsort:
Stiftungsklinikum Mittelrhein
Johannes-Müller Straße 7
56068 Koblenz
Veranstalter ist der Zeitgeist Koblenz, die Räume sind wegen der erwartet hohen Spieleranzahl gemietet worden. Kontakt unter info@zeitgeist-online.biz.

Anmeldung: 9:00 – 10:30 Uhr
Turnierbeginn: 11:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 8 Euro, dafür bekommt ihr 2 aktuelle Booster Packs

PREISE:
Gewinner: Siegertrophäe
TOP 2: kostenfreier Eintritt zur DM 2012
TOP 16: Bagpacks
TOP 32: Boosterpreise
TOP 64: Deckboxen
1/5 der Spieler = Invite zum The Battle of States 2012


Meine Erwartungen an das Turnier:

Dies ist das erste große Turnier, was der Zeitgeist Koblenz für Yugioh veranstaltet. Da die Jungs vom Zeitgeist sehr engagiert sind und ein absolutes Spitzenturnier auf die Beine stellen wollen, wird sich der Besuch auf jeden Fall lohnen. Auch weil wir selber in die Planung involviert waren, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir ein tolles Turnier haben werden! Als Head Judge werde ich fungieren, an meiner Seite ist diesmal mein Teamkollege Peter „Smoke“ Keusen, der euch schon in der Vergangenheit sehr gute Coverages geliefert hat und auch schon vergangenen Dezember die Regionals im Hive World Köln geleitet hat. Mit den Vorraussetzungen erwarte ich ein Turnier mit viel Abwechslung bei den Decks, vielen bekannten Gesichtern bei den Spielern und einer sehr guten Spielatmosphäre.

Da wir parallel Schiedrichtern, werden Featured Matches erst in den Tops möglich sein. Bis dahin werden wir euch aber mit Fotos und Berichten auf dem Laufenden halten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.