Interviews mit den Spielern

Hier mal Interviews mit den anwesenden Spielern!

 

Wie heißt du?
Mike Szyszka

Wie lange spielst du schon?
Ich spiele seit Beginn, also jetzt 10 Jahre.

Wie findest du das aktuelle Format?
Ich finde das aktuelle Format in Ordnung, weil es früher wesentlich leichter war zu spielen. Man hatte damals weniger Outs, die man besser einsetzen muss. Der Spieler war gefordert und nicht das Deck.

Was sollte man ändern?
Es ist egal, man kann unendlich viele Decks spielen. Ich finde es so ok.

Was hältst du vom kommenden Set?
Habe ich mich noch nicht darüber informiert.

Welches Deck spielst du heute?
Dragons Collide.

Warum spielst du es?
Weil Benno Junk mein Dino Rabbit in Frankreich spielt.

Letzte Grüße?
An alle Duisburger.

Wie heißt du?
Simon Tonski

Wie lange spielst du schon?
4 Jahre, also schon etwas länger.

Wie findest du das aktuelle Format?
Nicht so gut, weil viele Spieler einfach glücklicher ziehen als ich. Zudem ist der Faktor des gEldes höher als sonst, damals kam man an bestimmte Karten günstiger.

Was sollte man ändern?
Ich fände eine eigene Banned List nur für das TCG recht interessant und gut, weil das Meta sich im OCG sehr von dem im TCG unterscheidet.

Was hältst du vom kommenden Set?
Ich habe mir bisher nur das Card Car, welches besonders hervorsticht. Es ist ein wenig umstritten, dennoch bin ich davon überzeugt. Es braucht einen fähigen Spieler.

Welches Deck spielst du heute?
Ich spiele Skill Drain-Hero, weil meine anderen Decks gerade verliehen sind. Zudem finde ich es vom Aufbau sehr interessant.

Letzte Grüße?
An das grüne lange Gemüse und mein Team „The Mightastics“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.