Featured Match Runde 2: Gero Wiesnewski VS Manuel Dianius (Ninja VS Bubble-beat)

In der zweiten Runde des heutigen Turniers begegnen sich Manuel Dainius und Gero Wisniewski. Beide haben die erste Runde gewonnen und sind optimal gestartet.

Gero wirft eine 3 gegen Manuels 2.

Er beginnt mit Donnerkönig Rai-Oh und einer nach hinten.

Manuel setzt zwei Zauber- oder Fallenkarten.

Gero greift in das Dimensionsgefängnis an. Er setzt ein Monster und gibt ab.

Manuel spielt Elementarheld Stratos und sucht sich dann Elementarheld Another Neos. Er greift an und rennt in Schneemannfresser. Damit fällt er auf 7900. Er setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Bei Gero kommt Verstärkung für die Armee auf Ninja Großmeister Hanzo . Es kommt Ernste Warnung. Manuel fällt auf 5900. Der Gegner ist dran.

Manuel spielt Elementarheld Another Neos aus , eine nach hinten und gibt ab.

Gero passt.
Am Ende des Zuges kommt Zwillingsfunke auf Reißender Tribut und ist dran. Dann kommt Heldenexplosion auf Schneemannfresser und spielt dann denn hochgenommenen Elementarheld Another Neos für 1900 Schaden aus. Er setzt eine und gibt ab.

Dann spielt Gero Schwarzes Loch und Manuel spielt Zwillingsfunke auf Schwarzes Loch und dann kommt Hydrogeddon der in Spiegelkraft rennt. Der Gegner ist dran.

Manuel spielt nun Elementarheld Another Neos aus. Der greift an und Gero nimmt den Schaden. Er setzt zwei Zauber- oder Fallenkarten. Der Gegenüber ist am Zug.

Gero setzt ein Monster und gibt ab.

Manuel spielt Schwarzes Loch aus und nimmt Sangan. Gero sucht Schneemannfresser. Dann folgt ein Eiliger Notruf auf Elementarheld Another Neos und dann Wunderfusion für Elementarheld The Shining und dann ist es vorbei.

1:0 für Manuel.

Gero beginnt das zweite Spiel.

Er eröffnet mit Ninja Großmeister Hanzo und sucht sich die Ninjitsu Kunst der Supertransformation . Er setzt zwei Zauber- oder Fallenkarten. Damit wird der Zug beendet.

Manuel spielt Elementarheld Another Neos aus und greift an. Die Super Transformation kommt und Manuel kettet Zwillingsfunke . Er zerstört Hanzo . Ein Topf der Gegensätzlichkeit folgt und der zeigt Topf der Gegensätzlichkeit und eine Wunderfusion . Er setzt eine Zauber- oder Fallenkarte, und am Ende des Zuges kommt Mystischer Raum-Taifun auf Bodenlose Fallgrube. Der Gegner ist dran.

Gero spielt Jurassier Guaiba aus und macht 1700 Schaden. Er setzt zwei Zauber- oder Fallenkarten. Der Gegner ist dran.

Manuel spielt Wiedergeburt auf Elementarheld Another Neos. Es folgt Reißender Tribut. Dann kettet Gero Makrokosmos an und es wird Superpolymerisation gekettet. Er wirft Elementarheld Bubbleman und es folgt ein Elementarheld Novamaster. Dann folgt eine Wunderfusion auf Elementarheld The Shining der nun 3500 stark ist und auch Schaden macht. Er setzt eine Zauber- oder Fallenkarte. Der Gegner ist dran .

Gero hat Schwarzes Loch.Er spielt Jurassier Guaiba aus und macht 1700. Er setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Manuel setzt eine Zauber- oder Fallenkarte. Der Gegenüber ist am Zug.

Gero spielt Schwerer Sturm von unten, Buch des Mondes wird auf Jurassier Guaiba gekettet. Dann noch ein Ninja Großmeister Hanzo der die Ninjitsu Kunst der Super Transformation sucht. Es folgen 3500 Schadenspunkte und Gero setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Manuel muss topdecken und spielt Eiliger Notruf auf Elementarheld Bubbleman aus. Der kommt auch und Manuel zieht zwei. Er spielt noch ein Eiliger Notruf aus und sucht Elementarheld Stratos der nun Elementarheld Another Neos sucht. Er setzt eine Zauber- oder Fallenkarte und greift den Jurassier Guaiba an. Es folgt die Transformation die einen Hydrogeddon raus sucht. Es wird abgegeben

Gero greift mit Hydrogeddon an und Manuel schiebt zusammen.

1:1

Gero gleicht aus. Nach einem spannenden Spiel kann Gero den Ausgleich erzielen.

Manuel fängt an und spielt Topf der Gegensätzlichkeit auf Wunderfusion und zwei Schneemannfresser. Der Schneemannfresser wird genommen und er setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Gero setzt zwei Zauber- oder Fallenkarten und gibt ab.

Manuel spielt Elementarheld Stratos aus und es folgt Reißender Tribut. Er sucht sich dann Elementarheld Bubbleman. Es folgt Schwerer Sturm der Teuflische Kette und Verbotene Lanze nimmt. Dann ein Elementarheld Bubbleman und Wiedergeburt auf Elementarheld Stratos. Der sucht einen weiteren Elementarheld Bubbleman der ebenfalls kommt. Er stapelt auf Klingenrüstungsninja. Der nutzt seinen Effekt und es folgt Wunderfusion auf Elementarheld Absoluter Nullpunkt.

Gero schiebt frustriert zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.