Bilder vom Event und Blog 2

Hier ein paar Bilder vom Event. Mittlerweile sind wir in Runde 4 und ich merke dass die Doppelbelastung ziemlich antrengend ist. Ich rate keinem eine Coverage zu machen und daneben noch das Turnier zu judgen. Andersherum ist es natülich eine positive Anstrengung.

Die allgemeine Stimmung hier ist sehr locker und super. Wir können uns über nichts beklagen, alle sind friedlich und bisher gab es keine Vorfälle, genau wie auf unseren Events davor.

Weiterhin sind die Toptables stark besetzt, immerhin haben wir drei verschiedene Decks an den vorderen Tischen. Inzekter, Samurai oder Gravekeeper wird es wohl ausmachen heute. Eine Metagameanalyse hat sich leider nicht gelohnt, dennoch ist zu erwähnen dass die Decks welche zum großen Teil das Turnier ausmachen, aus Samurai, Hero-Varianten und Inzekter bestehen. Bemerkenswert das nicht ein einziger Spieler heute Dino-Rabbit spielt, andersherum verteilen sich die obigen drei genannten Decks auf einen Großteil der Spieler.

Das letzte Deckfeature wird ein Videodeckfeature sein, welches ich euch dann reinstellen werde. Das wird später aber noch geschnitten werden müssen und wird nachgereicht.

Wir werden schlussendlich sehen, wer als Sieger aus dem Turnier hervorgehen wird, bleiben wir gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.