Weitere YCS-Locations für Amerika bekannt

Während wir uns noch auf die YCS Leipzig gedulden müssen, wurden in Amerika bereits weitere YCSs angekündigt. Die Veranstaltungsorte werden sein:

30.März – 1. April: Yu-Gi-Oh! Championship Series Lima, Peru
Centro de Convenciones Atlantic City

13. – 15. April: Yu-Gi-Oh! Championship Series Dallas, Texas
Arlington Convention Center

27. – 29. April: Yu-Gi-Oh! Championship Series Chicago, Illinois
April 27 – 29 Donald E. Stephens Convention Center Rosemont, IL

18. – 20. Mai: Yu-Gi-Oh! Championship Series Philadelphia, Pennsylvania
Pennsylvania Convention Center

Weitere Infos folgen spärter unter http://www.yugioh-card.com/en/events/. wir werden euch selbstredend auf dem Laufenden halten.

Besonders für uns hierzulande interessant wird die YCS Philadelphia. Nicht nur, dass Philadelphia dank eines riesigen, internationalen Flughafens enorm einfach zu erreichen ist, es ist auch noch dazu der „Heimathafen“ der relativ günstigen Fliegerlinie US-Airways, mit der man auch mit viel Glück schon ab 400 Euro zum Beispiel von Amsterdam rüberfliegen kann.
Noch viel wichtiger: Die YCS Philadelphia ist genau eine Woche vor der Deutschen Meisterschaft und wird daher die gespielten Decks enorm beeinflussen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.