Turbo Pack 7 – Kartenliste bekannt

Die Jungs und Mädels von etcg haben nun die Kartenliste vom Turbo Pack: Game Seven vollständig aufgeschrieben. Wie die vorherigen Turbo Packs auch, wird auch der siebte Teil ausschließlich auf Turnieren vergeben. Ab dem 19.Januar 2012 wird es das Turbo Pack: Game Seven auch hier in Europa für die Teilnahme an offiziellen Ladenturnieren geben. Eine vollständige Kartenliste findet ihr hier bei uns:

Turbo Pack: Game Seven – Kartenliste

Ultimate Rare
TU07-DE000 Verbündeter der Gerechtigkeit – Catastor

Ultra Rare
TU07-DE001 Buch des Mondes

Super Rare
TU07-DE002 Ninja-Maestro Sasuke
TU07-DE003 Gelber Apperat
TU07-DE004 X-Saber Pashuul
TU07-DE005 Horn des Phantomungeheuers

Rare
TU07-DE006 Finsterer Horus
TU07-DE007 Blitzkrieger
TU07-DE008 Große Evolutionspille
TU07-DE009 Frühe Saat
TU07-DE010 Schwanzhieb
TU07-DE011 Antriebsstadt

Common
TU07-DE012 Seiyaryu
TU07-DE013 Schlangen-Nachtdrache
TU07-DE014 Kotodama
TU07-DE015 Gokipon
TU07-DE016 Goe Goe, der galante Ninja
TU07-DE017 Herold des orangen Lichts
TU07-DE018 Schwarzflügel – Sirocco die Morgenröte
TU07-DE019 Ninjitsu-Kunst der Verwandlung
TU07-DE020 Ninjitsu-Kunst des Abstreifens

Ich muss sagen, das Turbo Pack gefällt mir nicht. Buch des Mondes gab es schon als Holo-Variante. Diejenigen, die es spielen wollten, haben also einen hohen Preis ausgegeben, der Rest hat die Common gespielt. Catastor hätte ich mir zugunsten jüngerer Spieler als Rare gewünscht, lieber noch Brionac, weil der aktuell deutlich teurer ist. Wirklich gefallen tun mir nur Antriebsstadt und Herold des Orangenen Lichts, da beide Karten mittlerweile schwer zu bekommen sind.Turbo Pack: Game Seven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.