Featured Match: Stefan vs. Ken

Heute begegnen sich an Tisch 1 von 1 Stefan und Ken. Stefan spielt mein Random Haufen, Ken Monster Mash.

Ken fängt an und beginnt mit mit Venus. Diese sucht sich drei Bälle, dann kommt der T.G Kriegswolf. Zwei Bälle werden auch Gachi gestaplet. Der dritte wird auf die Hand genommen und Birdman betritt das Feld, auf den Vogel noch ein Wolf.  Beide Wölfe werden weiter gestaplet und es kommt Leviair. Wieder zahlt Ken 500 Life für einen Ball und dann werden Venus, Ball und Birdman zu Stardust synchronisiert. Dann wird der Birdman mit Leviar returned.

Was ein Anfangszug. Stefan beginnt seinen Zug mit RoTA auf  Stratos, und dann spielt er Birgarde und millt CS , Storm und Trago. Suchen tut er sich eine Lumina. Danach spielt er Verlockung und entfernt er  D-Hero Diamond Dude. Es folgt PoD welcher Ryko, Wulf und Solarwiederaufladung aufdeckt. Letztere wird genommen. Diese wird ausgespielt und Lyla wird abgeworfen. Plag und Lyla werden gemillt. Dann spielt Stefan Stratos aus, welcher Diamond Dude sucht und dann Birdman doubled.  Dann Topf der Trägheit und zwei Lylas ,Chaos Hexer, Trago und Stratos gehen rein. Wieder Solarwiederaufladung und Ryko wird abgeworfen. Necro Gardna und Wulf millt. Letzterer darf leider wegen PoD nicht kommen. Er gibt ab und muss Mali abwerfen.

Ken sein Zug . Er zeigt Gallis und macht mit Trago 2000 Schaden. Es steht 2000 zu 2000. Der  Gallis wird beschworen und eine Erde betritt das Feld. Venus wird gesucht und es werden Gallis und Erde zu Catastor gemacht. Leviair  holt Dude, welche im Monster Mash seinen Eff nutzt. Leider nur eine Erde. Stefan sieht das er gegen das Feld keine Chance hat und packt zusammen.

Stefan liegt 0:1 zurück und darf anfangen.

Dies tut er mit PoD auf DaD, Birgarde und Stratos. Er wählt Stratos und sucht Diamond Dude.  Er macht nichts weiter und gibt ab.

Ken eröffnet seinen Zug mit Venus und holt sich einen Ball.

Darauf der Kriegswolf. Dann noch ein Ball und noch einer. Er stapelt auf Gachi und der kommt in Def. Ein Ball  auf die Hand und Birdman betritt das Feld. Wieder wird ein Ball beschworen. Es wird weiter synchronisiert und ein Ball, venus und Bridman ergeben Stardust.  Nun wird Venus entfernt und Hyperion kommt aufs Feld. Hyperion wird auf die Hand genommen und ein Birdman kommt. Leviar wird aus Kriegswolf und Venus gemacht. Nun wird eine venus aus der Hand entfernt. Hyperion kommt wieder. Leviair greift an und der Schaden kommt durch. Stardust greift an und nach dem Schaden kommt Trago. Hyperion überläuft die Trago. Jetzt endlich gibt er ab.

Stefan überlegt und sein Kopf glüht. Er glüht und glüht und sieht sich sein Extra Deck.  Reborn bei Stefan auf Tragödia. Tragödia haut Stardust kaputt. Er settet ein Monster und gibt ab. Er nutzt Levair und holt Bridman, dann spielt er Sangan aus und Stefan packt ein.

Ken gewinnt auch dieses Spiel und setzt sich damit an die Spitze des Feldes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.