Inhalt der Order of Chaos Special Edition bekannt

Viele Spieler warteten gespannt auf die Karten, die als Promokarten in der Special Edition von Order of Chaos enthalten sein konnten. Angefeuert vom Tour Bus from the Underworld hofften viele auf einen Reprint von der zugehörigen Tour Guide from the Underworld. Soweit ist es dann leider nicht gekommen. Auch Maxx ‚C‘, über den viele spekulierten, schaffte es nicht in die Special Edition. Stattdessen sind folgende Karten enthalten:

  • Effekt Veiler
  • The Winged Dragon of Ra
Während erstere Karte selbst in der Rare-Variante zuletzt immer weiter im Preis stieg, wird zweitere Karte nun endlich einem größerem Publikum in Deutschland zugänglich gemacht. Zwar gab es meines Wissens nach bereits eine italienische Variante der Karte, so dass die Götterkarte auch bei uns bereits turnierlegal war, aber jetzt werden wir zum ersten Mal seinen deutschen Effekttext lesen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.