Feature Match Runde 5 Ruaid Ali Duad VS Benjamin Müller

In der letzten Vorrunde begegnen sich heute

Ruaid Ali Duaud
Alter:15
Herkunft:Köln
Beruf:Schüler
Shout-Out!: Grüße an Niclas Leichnitz und Niklas Clemens, sowie Fabrice aus Bonn. [/info]

gegen

Benny Müller
Alter:21
Herkunft:Aachen
Beruf:Student
Shout-Out!: Grüßt Soner und Team Nightmare

Beide spielten die Vorrunde konstant durch und wollen nun in die Top 8 des Events einziehen.

Benny würfelt eine vier gegen Ruaids fünf. Damit gewinnt Ruaid den Würfelwurf.

Er eröffnet mit Topf der Gegensätzlichkeit auf Topf der Gegensätzlichkeit , Bodenlose Fallgrube und Horn des Phantomungeheurs. Er nimmt sich Topf der Gegensätzlichkeit. Dann spielt er Wiedergeborener Tengu aus und setzt zwei Zauber- oder Fallenkarten.

Benny beginnt mit Schwerer Sturm und nimmt Ernste Warnung und Bodenlose Fallgrube. Dann spielt er eine Sendbote der Rätsel – Erde.Diese such Sendbotin der Wunder – Jupiter.Benny wirft Maxx C, rennt mit Sendbote der Rätsel – Erde in den Wiedergeborener Tengu und spezialbeschwört dann Tragödia die denn Wiedergeborener Tengu nun überrennt. Dann zieht er eine wegen Maxx C . Der Gegner ist dran .

Ruaid spielt Topf der Gegensätzlichkeit auf Schwarzes Loch, Wiedergeburt und Horn des Phantomungeheuers .Er nimmt sich Horn des Phantomungeheuers, Desweiteren setzt er drei Zauber- oder Fallenkarten und beendet.

Tragödia rennt in ein Horn des Phantomungeheuers , welches auf Wiedergeborener Tengu kommt, aber es reicht nicht um Tragödia aufzuhalten. Nun Topf der Gegensätzlichkeit bei Benny auf Wiedergeburt, Reißender Tribut und Gorz, Gesandter der Finsternis. Er nimmt Wiedergeburt und setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Ruaid setzt eine Zauber- oder Fallenkarte und beendet.

Benny spielt nun Senbotin der Wunder Jupiter aus. Es kommt Reißender Tribut bei Ruaid. Nun betritt Meister Hyperion das Feld, welcher ein gestztes Dimensionsgefängnis zerschiesst und Wiedergeborener Tengu überrennt. Er beendet.

Ruaid setzt eine Zauber- oder Fallenkarte. Er beendet.

Bei Benny kommt Topf der Gegensätzlichkeit auf Donnerkönig Rai-Oh, Aufrichtig und Maxx C . Er nimmt Donnerkönig Rai-Oh und greift dann mit Meister Hyperion an. Er beendet.

Ruaid ist dran und setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Benny ist dann und beendet das Spiel in dem er angreift.

1:0 für Benny!

Beide Spieler borden und dann gehts auch weiter! Das nächste Spiel beginnt nun Ruaid!

Dann gewinnt Ruaid, weil Benny leider nur 39 Karten im Deck hat und dieser bekommt ein Gameloss. Es fehlte leider eine Effektvrschleierin, die er verloren hatte. Dies hat er nach der letzten Runde nicht gemerkt und so kam es zu diesem Unglück.

Es steht somit 1:1.

Nun darf Ruaid anfangen.

Das tut er mit Topf der Gegensätzlichkeit auf Fossiler Pachycephalosaurier , Wiedergeburt und Photon Säbelzahntiger . Er nimmt den Photon Säbelzahntiger und spielt ihn aus. Dann sucht sich einen neuen. Er setzt zwei Zauber- oder Fallenkarten und beendet.

Benny ist dran und spielt Sendbote der Rätsel – Erde aus. Ruaid hat daraufhin Kräfte rauben . Benny kettet Mystischer Raum-Taifun auf dieses und sucht dann Senbotin der Wunder – Jupiter , Er setzt zwei Zauber- oder Fallenkarten.

Ruaid ist dran und bekommt ein Bodenklappenfalle von Benny ab. Er sieht Aufschlagen , Topf der Gegensätzlichkeit Wiedergeborener Tengu Photon Säbelzahntiger und noch eine Karte. Der Tiger muss wieder ins Deck. Ruaid spielt dann Wiedergeborener Tengu aus und der kassiert Ernste Warnung. Dann ein Aufschlagen das Sendbote der Rätsel – Erde nimmt und Photon Säbelzahntiger haut. Weiterhin erhält Ruaid durch Topf der Gegensätzlichkeit eine  Ernste Warnung.

Bennys Zug und er spielt Senbotin der Wunder – Jupiter aus. Bodenlose Fallgrube nimmt Jupiter. Aufschlagen nimmt noch den Photon Säberlzahn Tiger mit. Der Gegner ist dran.

Dann ist Ruaid dran und er spielt T.G. Kriegswolf. Der Gegner ist dran .

Bei Benny kommt Sendbote der Rätsel – Erde welche Jupiter sucht. Er beendet.

Ruaid greift an und rennt die Erde weg. Er setzt eine Zauber- oder Fallenkarte.

Benny spielt Donnerkönig Rai-Oh, und es folgt Reißender Tribut. Benny setzt eine Zauber- oder Fallenkarte und am am Zugende sucht Ruaid T.G Angriffsnashorn .

Das Nashorn wird ausgspielt und macht Schaden.

Benny ist am Zug und beschwört Meister Hyperion. Der will eine gestzte Karte zerstören, diese ist TG EM1 und die wird angekettet. Es wird durch Feierliches Urteil negiert. Meister Hyperion greift an. Benny setzt ein Monster verdeckt. Ende des Zuges sucht Ruaid T.G. Schläger.

Ruaid setzt ein Monster verdeckt.

Benny ist dran und es kommt Senbotin der Wunder Jupiter als Flippbeschwörung. Das wird geduldet. Dann folgt Topf der Gegensätzlichkeit auf Topf der Gegensätzlichkeit, Königlicher Erlass und Schwarzes Loch. Er nimmt Königlicher Erlass. Jupiter rennt in Fossiler Pachycephalosaurier und Meister Hyperion muss gehen. Er setzt eine Zauber- oder Fallenkarte und der Gegner ist dran.

Ruaid spezialbeschwört T.G. Schläger und es kommt T.G Angriffsnashorn auf das Feld. Es folgt Brionac, Drache der Eisbarriere, der schickt das Monster hoch und Benny schiebt zusammen.

2:1 für Ruaid, nach dem Benny unglücklicherweise ein Game Loss bekommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.