Duelist League 13 – Kartenliste aller Colored Rares

Mittlerweile ist die Duelist League schon beim 13ten Set anbelangt. Spieler bis 14 Jahre haben in ihren lokalen Shops die Möglichkeit, diese Karten zu bekommen. Nachdem ich das letzte Set wenig interessant fand, ist diesmal einiges Gutes dabei. Aber lest selber:

Bewaffneter Ninja
Glänzender Elf
Fliegender Kamakiri #1
Karmesinroter Ninja
Schlag-Ninja
Kniffhüpfer
Heulendes Insekt
Grandmarg der Erdmonarch
Weißer Ninja
Ultimativer Tyranno
Schwarzer Stego
Babyceratops
Gorz, Gesandter der Nachwelt
Insektenbarierre
Dunkle Fabrik der Massenproduktion
Antike Regeln
Zombiewelt
Fossile Grabungen
Letztes Angebot
Magischer Abfluss

Wie immer wird es jede Karte der Yugioh Duelist League in 4 verschiedenfarbigen Namens-Schriftzügen geben. Ich persönlich freue mich vor allem auf Gorz als Colored Rare.

Auf den ersten Blick schon offensichtlich, unterstützt das Set vor allem Dinos, Insekten und Ninjas. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn mit der Neuen Yu-Gi-Oh! Boosterserie „Order of Chaos“ werden diese Decks weiter verstärkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.