Blog 1 zum zweiten Colonia sucht den Superduellanten

Gerade angekommen will ich ja schon für Content sorgen. Immerhin haben wir heute mit einem Event der Extraklasse zu tun. Einige Spieler haben sich schon eingefunden, wollen wir hoffen dass es mehr werden.

Gequält von Yami Silver

Yami-Silver ist heute auch hier, und übernachten konnte ich auch bei ihm. Nun müsst ihr wissen das ich und Yami eine besondere Beziehung haben ( NEIN! Nicht die Art von Beziehung!). Diese basiert auf Schmerzen und Qualen, allerdings nur für eine Seite. Denkt euch welche Seite das ist, auf jeden Fall habe ich jetzt schon starke Schmerzen…..

Location

Die Location ist wie das letzte Mal schon wieder der Hammer. Zusätzlich können die Spieler heute noch Snacks und Getränke zu besten Preisen erwerben. Es ist nebenbei genügend Platz um einfach so zu kommen.
Solltet ihr in der nähe Köln-Mülheim wohnen, dann schaut vorbei!

Sneak

Sneak ist hier heute Mitternacht schon angelaufen. Gezogen wurden unzählige Wind-Up Rats und Wind-Up Haie. Dazu gesellten sich gleich 4-5 der benötigten 3er Exceed für den Loop. Tour Bus from the Underworld wurde auch gezogen, sowie die neuen Ninjas. Von allen war was dabei, nur die Inzecter Hornisse wurde nur zweimal gezogen.

Meine Sneak war nicht überragend, aber in Ordnung. Gezogen habe ich gar nichts, aber eine Matte gewonnen, welche ich lieber haben wollte.

Das war auch der erste Blog, ich hoffe ihr bleibt dabei!
Phillip Rospenda aka geheimnisman3