YuGiOh! Gx Decks: Welche werden heute noch gespielt?

Die Besten Yugioh Decks 2012 zur Deutschen Meisterschaft

Es ist schon einige Jahre her, dass die Yu-Gi-Oh! GX Trickfilmserie bei uns zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Jadens Jahre auf der Duel Academy verfolgten viele von uns mit großen Interesse, da einige sehr starke Decktypen hier ihr Debut fanden.

Doch welche dieser Decks sind heute noch gespielt?

In seinem Artikel „The best GX Decks you still see today!“ beschreibt Scott Miller die drei Decktypen, die noch heute in die Tops großer Turniere gelangen. Sechs Samurai, Gladiatorenungeheuer und HELD-Decks haben schon einige Jahre hinter sich. Dennoch haben sie weiterhin eine große Fangemeinde hinter sich, und auch der Kartensupport erstreckte sich weit über das Yugioh-GX-Zeitalter hinaus.
Lest mehr zu den Yugioh GX Decks in Scott Millers „The best GX Decks you still see today!„.