White Dragon Ninja und Ninjitsu Art of Duplication

Im offiziellen KONAMI Blog wurden heute die beiden Karten White Dragon Ninja und Ninjitsu Art of Duplication offziell vorgestellt. Der Artikel ist nicht ganz leicht zu lesen, da er sich wie ein echter Ninja ein wenig versteckt, sollte aber für die meisten doch keine allzu große Herausforderung darstellen. Den kompletten Artikel findet ihr hier.

White Dragon Ninja 
LICHT/Drache – Effekt/7/2700/1200
Kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch den Effekt einer „Ninjitsu-Kunst“-Karte. Zauber/Fallenkarten, die du kontrollierst, können nicht durch Karteneffekte zerstört werden.

Ninjitsu Art of Duplication
Permanente Fallenkarte
Biete 1 „Ninja“ Monster als Tribut an. Beschwöre eine beliebige Anzahl an „Ninja“ Monster von deinem Deck als Spezialbeschwörung in die offene Angriffsposition oder verdeckte Verteidigungsposition, deren Summe der Stufen geringer oder gleich der Stufe des als Tribut angebotenen Monsters sind. Wenn diese Karte das Feld verlässt, zerstöre diese Monster.

Quelle: eTCG, Yu-Gi-Oh! Trading Card Game Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.