Jetzt schon für die Yu-Gi-Oh! DM 2012 anmelden oder qualifizieren?

Ich bin in den letzten Tagen ein paar mal gefragt worden, ob man sich bereits für die Deutsche Meisterschaft 2012 anmelden kann oder ob man sich gar qualifizieren muss. Die einfache Antwort auf beide Fragen lautet: Nein! Die Voranmeldungen für die Deutsche Yu-Gi-Oh! Meisterschaft 2012 sind noch nicht online. Sobald dies der Fall ist, erfahrt ihr dies hier natürlich als erste! Es ist wie bei der Deutschen Meisterschaft 2011 auch nicht notwendig, sich für das Turnier zu qualifizieren. Die Regionals haben nichts mit der Qualifikation für die Deutschen Meisterschaft zu tun, sondern qualifizieren für die Europameisterschaft. Jeder darf mitspielen! Hier nochmal die bisher bekannten Daten zur Meisterschaft:

Deutsche Yu-Gi-Oh! TCG Meisterschaft
26. & 27. Mai 2012
RuhrCongress Bochum
Stadionring 20
44791 Bochum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.