Ein neues Konzept mit „Return of the Duelist“?

Gestern wurden erste Infos zum Kartenset „Return of the Duelist“ bekannt. Unter anderem wurden „cards of a brand-new concept“ vorgestellt. Dies lässt viel Raum für Spekulationen. Wird es ein neuer Monstertyp sein, wie es die Psi-Monster vor einigen Jahren waren? Oder eine ganz neue Gattung, wie es die Xyz-Monster dieses Jahr waren? Oder eine neue Mechanik, wie damals die Zwillings-Monster?
Was genau, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Aber es kann durchaus wieder etwas sein, dass Yu-Gi-Oh! verändern könnte. Bis wir genaueres wissen werden, kann aber noch etwas Zeit vergehen, denn das Set „Return of the Duelist“ ist für April in Japan angekündigt.

Alle Infos auf einen Blick:
Erscheinungstermin Japan: 14. April 2012
Erscheinungstermin Europa: Noch nicht bekannt

Enthalten sind in „Return of the Duelist“:

  • viele Karten aus der Yu-Gi-Oh! ZeXal Zeichentrickserie
  • neue Xyz-Monster
  • Karten, um die Beschwörung von Xyz-Monstern zu unterstützen
  • Karten für bereits existierende Themen
  • Karten für ein neues Konzept

Coverkarte: „Heroic Champion Excalibur“

 

Viel Raum zum Spekulieren also. Was meint ihr wird das „neue Konzept“ sein?

 

Quelle: Yugioh OCG News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.