Featured Match Runde 6: Ruaid Ali Daud vs. Benjamin Guß

Beide Spieler stehen entweder zu null oder zu eins, und spielen um ihren Einzug in die Top. Während Benjamin sicher dabei sein sollte, muss Ruaid gewinnen um sich sicher zu wägen.

Benjamin würfelt eine 1 gegen Ruaids 4. Ruaid fängt an mit Cards to the Sky. Kristya entfernt für zwei neue Karten. Nun Sendbotin Erde welche Senbotin Venus sucht. Noch eine hinten, dann gibt er ab. Bennys Zug, und er spielt Mystischer Raum Typhoon auf die set Warning. Dann Pot of Duality auf Machinen Duplikation, Genex Neutron und einen weiteren Pot of Duality . Neutron wird genommen. Jetzt spielt er Riss und dann das Neutron. Jenes überennt Erde , welche out of the Game geht. Noch eine hinten, dann sucht Neutron Karakuri Watchdog auf die Hand.

Ruaid spielt die Venus aus und will Prio nutzen, doch Warning negiert das Vorhaben einen Ball zu specialn. Venus geht durch Riss auch RFG, dann gibt Ruaid ab.

Benny spielt eine Ninishi, durch die weitere normalbeschwörung Watchdog, und der wird mit Neutron Bueido, dieser holt Karakuri Kuik, der wird mit Karakuri Ninishi Karakuri Burei, und dann betritt der Stratege das Feld. Der dreht sich von DEF in ATK, und Benny zieht. Die Angriffswelle aller Monster kommt durch.

Noch eine hinten und dann Ruaid. Trapdustshoot deckt doppel Hyperion, Dark Hole, Monster Reborn, Herold des Orangenen Lichts und Shine Ball auf. Herold geht zurück ins Deck. Dann Dark Hole, welches alles nimmt. Noch ein Monster runter und Bennys Zug.

Ninishi kommt, zweite normel Händler , der sucht Kuick. Dann Synchro 5 auf Catastor, der überennt Shine Ball. Ruaids, Zug, Monster set und Benny ist dran. Der spielt Pot of Duality und nimmt Book of Moon. Kuick wird normalbeschworen und das war das 1:0 für Benny.
1:0 Benny
Das zweite Spiel beginnt Ruaid, welcher mit Erde startet, diese sucht eine Venus aus dem Deck. Dann eine hinten und Bennys Zug. Der kontert mit Cyber Drache und dann Ninishi. Zweite Normel Kuick, dann bauen Cyber Drache und Ninishi Bureido. Der sucht Watchdog, auf das Feld. Watchdog und Kuick bauen Stardust. Dann rennt Bureido über Erde und Stardust in Ruaid.

MST will Eot kommen, wird aber durch Stardust negiert.

Eine kam vorher runter, Ruaids Zug. Übrigens sind alle Synchros von Benny Ulti, was ich betonen sol. Ruaid will Venus beschwören. Er will den Eff nutzen, aber Benny macht Lichteinsperrender Spiegel.

Ruaid will Erde entfernen und beschwört Hyperion. Dieser rennt Stardust weg. Dann gibt Ruaid ab,. Benny spielt Po Dualityt und zeigt Genex Neutron Cyber Drache und Karakuri Händler. Er nimmt Neutron. Das Neuton wird ausgespielt. Bureido überennt Hyperion, Neutron Venus, eine runter und Ruaids Zug. Der nimmt kurzerhand mit Hole alle Monster vom Feld, settet eines und gibt ab. Cyber Drache bei Benny und dann der Händler. Der sucht Kuick. Dann deckt Benny Makrokosmos Cyber Drache rennt in das set Monster, welches sich als Shine Ball herausstelt. Händler macht noch Damage.

Ruaid zeigt mit Pot of Duality Gorz , Chain Dissapear und Bodenlose Fallgrube und nimmt Gorz. Ruaid spielt nun Venus in ATK, greift Händler an. Der dreht sich und geht aus dem Spiel . Benny ist dran und rennt mit Cyber Drache über Venus. Nun Ruaids Zug. Dieser settet ein Monster. Benny spielt Mind Control und das war das Game.

Benny grüßt Norman Wilde aus Berlin und Martin Witt. Ruaid grüßt noch Duraid aus Weiden (Köln und David Sertu aus Weiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.