Feature Match Runde 2: Felix Matzankte vs. Tobias Dubbelfeld

Das Feature Match Runde diese Runde bestreiten Felix und Tobias. Felix spielt erstmals nach mehrmonatiger Absinenz ein Turnier, aber auch nur weil er es mir versprochen hat. Zudem ist Felix ein Bounty, heißt wenn Tobi gewinnt gibt es eine DL-Rare für Tobi. Mal sehen wer gewinnt. Tobi würfelt eine 5 gegen Felix seine 3 und beginnt.

Tobi startet mit einem Tengu und zwei hinten. Felix zieht auf und gibt ab. Tobi zieht und spielt erstmal Bulb. Tengu und Bulb werden auf Hyper synchronisiert und nun kommt ein neuer Tengu. Bulb wird genutzt und ein Android betritt das Feld. Tobi zieht eine wegen Hyper und ein neuer Tengu betritt das Feld. Nun greift Tengu an und der Fader kommt. Die dritte kommt nach hinten und Felix sein Zug.

Er zieht eine und denkt erstmal nach, bevor er Fader für Caisu opfert, der verwarnt wird. Dann kommt Dark Hole in Starlight Road. Felix packt ein und es wird geboardet.
1:0 für Tobias!
Damit geht ein recht einseitiges Spiel zugunsten für Tobias. Es steht 1:0 für ihn und Felix beginnt das zweite Spiel. Felix schaut ein bisschen deprimiert, dafür ist Tobi seinem DL-Rare aber ziemlich nahe.

Es wird noch ein wenig gequatscht, Felix macht einen Pile-Shuffle und dann darf Tobi nochmal abheben. Weiterhin beginnt Felix nun mit einem Monster set und gibt ab. Donnerkönig Rai-oh bei Tobi der Ryko überrennt, welcher MST, Book of Life und Chaos Sorcerer millt. Noch zwei set bei Tobi, und Felix sein Zug.

Dieser überlegt erstmal, um dann ein Monster zu setten. Bei Tobi kommt Trooper für Caius,Spore , Sangan mill. Der Trooper greift in den Reaper an. Jetzt spielt er noch Chaos Sorcerer und der Reaper muss gehen.

Felix ist dran und checkt erstmal alle Optionen. Dann gibt es kurzes „Aha“ und sein Chaos Sorcerer betritt das Feld. Prio wird genutzt und Tobi`s Chaos Hexer geht, während Felix seiner in die Bodenlose Fallgrube fällt. Dann ein Goblin Zombie bei Felix und Trooper wird geknechtet. Tobi darf eine ziehen, und nun ist er dran.

Dieser spielt Ruf der Gejagten auf Trooper und millt Gorz, Call und BLS. Dann eine Reborn auf Gorz. Dann kommt ein Zephyros in ATK, Goblin Zombie muss im Kampf mit Zephyros gehen und sucht einen Seuchenzombie. Trooper haut mit 1900 und nach dem Gorz kommt Tragödia. Felix sein Zug und Trago ist 3000 stark.

Trago geht in Atk und Foolish legt Mezuki in den Grave. Dann Mezukis Effekt für Goblin Zombie. Dann kommt Plague in ATK und es wird auf 6 zu Gaia synchronisiert. Jetzt Tragos Effekt und Gorz wird für eine Gorz-Übernahme discardet. Dann Dark Armed Dragon bei Felix. Trago kopiert nun Level 4. Dad schiesst Trooper und Zephyros. Felix greift mit Trago an, dann vermöbelt Gaia Tobi, dann Gorz und DaD und das ist Game für Felix.
Felix schafft den Ausgleich!
Es steht 1:1 nach dem Felix gekonnt „alles“ auf das Feld gelegt hat. Felix boardet nochmal, während Tobi schon bereit ist. Das Spiel wird noch kurz analysiert und dann darf Tobi auch anfangen.

Das tut er mit einem Donnerkönig Rai-oh und einer hinten. Felix kontert mit einem Monster set. Dann Mind Control bei Tobi, und der übernimmt Plaque. Tengu bei Tobi , und Plaque wird mit diesem zu Eisenkettendrache. Neuer Tengu für Tobi. Von unten nun Schattenspiegel. Angriff mit Tengu, Donnerkönig Rai-oh und Eisenkettendrache. Felix millt Bulb, Veiler, und Turtle wegen dem Drachen, dann noch eine Set.

Felix ist dran und spielt gekonnt Storm in die Road , dann packt er zusammen.

Tobi will noch Piyal, Gerlach, Carmelo, und die restligen Siegburger. Felix will noch Jay und sein Team Stand Alone grüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.