Dark Magician Girl als Xyz-Monster!?

Kurz vor Veröffentlichung der V-Jump 01/2012 kocht in Japan die Gerüchteküche mal wieder über. Jetzt sind auf 2ch erste Informationen aufgetaucht, die man wie immer aber mit größter Vorsicht genießen muss. Zu den Gerüchten gehören:

  • Eine Neuauflage vom Dark Magician Girl, welche von Takahashi Kazuki höchstpersönlich gezeichnet wurde. Das Rg6-Xyz soll auf den Namen Magimagi☆Magician Girl hören und in der Weekly-Jump als Promokarte beiliegen.
  • Auch Trishula, Dragon of the Ice Barrier wird den Gerüchten zufolge als Verz-Xyz wiedergeboren. Es soll den Rg4 haben und durch Ausklingen der Materialien entweder eine Karte auf dem Feld zurück auf die Hand des Gegners geben, ein Monster im Friedhof entfernen oder eine Karte auf der Hand des Gegners discarden. Diese Neuauflage wird das Covermonster von DT14 sein: Verz Ouroboros.
  • Jurrac Titan soll ebenfalls eine Verz-Version spendiert bekommen: „Verz Salamandra
  • Die Sacreds bekommen angeblich neben 3 neuen Effektmonster noch das Rg6-Xyz Sacred Ptolemy M7 und das Rg4-Xyz
    Sacred Beehive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.