Blog #2

Ich bin verrückt? Neeee…. Ich habe mir gerade nur 18 Megapacks der Legendary Collection gogen habe sie egönnt. Habe insgesamt aber nur 10€ bezahlt, da ich immer wenn ich ne Karte im Wert von 8 gezogen habe, gegen ein neues eingetauscht. Dadurch kam eine Kette unglücklicher Ereignisse zustande, wodurch aus 2 Megapacks gleich 18 oder 19 wurden. Gezogen: Nichts, ich brauchte nur einen RAi-oh. Mittlerweile steht das Turnier in Runde 3, gleich beglücke ich euch mit einem Feature Match. Ansonsten läuft es super, und mit der Megapack Aktion habe ich mir Sympathien eingehandelt. Na gut, die Box ist jetzt zur Hälfte leer. Aber ich um gefühlte 300 Commons reicher.

Felix schlägt sich trotz einer mehrmonatigen Abwesenheit vom Spiel wacker, und hier herrscht eine super Atmosphäre. Mal gucken wie der Tag noch läuft, ich habe das Gefühl ich brauche noch Megapacks…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.