Blog #1 von Colonia sucht den Superduellanten (CSDS)

Das Turnier ist angelaufen, die Karten werden gedreht. Nachdem wir heute Nacht hier die erste Sneak hatten, ist das Ergebnis der Pulls duch mehr als überraschend. Gleich vier Hasen wurden gezogen, fünf Laggias, mehrere Dolkkas. Mal gucken ob der Trend anhäkt und wie die anderen Sneaks auslaufen werden.

Meine Nacht war mehr als kurz, nachdem ich um drei endlich eingeschlafen war, musste ich um neun wieder aufstehen. Aber zu Gute muss gehalten werden dass die Couch von Yami-Silver mehr als gemütlich ist. Man schläft und schläft und will nicht aufstehen.

Ansonsten ist das Turnier hier leider hinter den Erwartungen, mit 33 Teilnehmer rar besucht, was aber auf die Sneaks in der Umgebung zurückzuführen ist.

Zudem hat Tutu jetzt eine komplett neue Idee nach der „Haar“-Katastrophe Hamburg sein Haupt zu gestalten, nämlich ganz ohne Haare.

Tutu in Action

Achja und kennt ihr denn noch? Ich bin immer noch der Meinung Sinthoras will nicht aufhören zu spielen!

Sinthoras lebt - oder so

Mal gucken was uns heute noch erwarten wird, ich denke das wird noch ein spaßiger Tag. Achso und folgende Deckliste muss man hervorheben:

Chris Z organisiert wieder

Geil oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.