Bleibt uns der Schwarz Glänzende Soldat länger erhalten?

Schwarz Glänzender SoldatIn japanischen Blogs mehren sich die Meldungen, dass der Schwarz Glänzende Soldat – Gesandter des Anfangs in der für Japan exklusiven Gold Series 04 enthalten sein soll. Die Unkenrufer gehen natürlich direkt davon aus, dass dieser Normal Rare sein wird. Vorsichtshalber sei aber erwähnt, dass wir noch auf eine endgültige Bestätigung mit Bild warten. Allerdings stammen solche Infos immer aus den schriftlichen Produktankündigungen, und somit müssen wir mit der endgültigen Bestätigung wohl auf die nächste Ausgabe der V-Jump warten.

Prinzipiell kann uns das eigentlich egal sein. Wir bekommen eine völlig andere Gold Series als die Japaner und in der unsere war auch bereits der entsprechende Reprint drin. Allerdings heißt ein Reprint in der japanischen Variante des Boosters, dass der Schwarz Glänzende Soldat – Gesandter des Anfangs mindestens ein weiteres Jahr erlaubt sein wird, da KONAMI sich nicht eines der Hauptkaufargumente für ihr Produkt nehmen wird. Ob ihr ihn nun hasst oder liebt: Stellt Euch schon mal seelisch darauf ein, dass ihr dem Chaos Monster noch ein ganzes Weilchen begegnen werdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.