Mit Order of Chaos werden nächstes Jahr einige Deckarten gestärkt. Unter anderem werden die bei uns schon erschienen Aufzieh-Monster turnierfähigkeit erlangen. Wie, vor allem mit welchen Kombos, hat Duelingdays.com aufgezählt. Dazu gibt es auch eine Deckliste.

Die komplette Aufzieh-Deckliste (Main Deck)

Einige altbekannte Karten werden es wohl wieder in unsere Decks schaffen: Plündernder Hauptmann und Zauberschläger hatten ihre Spielstärke lange Jahre nicht beweisen können. Nun sind sie aber wieder da:

Yugioh-Aufzieh-Deck, wie wir es bald auch spielen können

[3] Windup Magician
[3] Windup Rat
[3] Windup Hunter
[1] Sangan
[2] Marauding Captain
[2] Spell Striker
[2] Junk Forward
[2] A Genex Birdman
[2] TG Striker
[3] TG Warwolf

[3] Instant Fusion
[3] MST
[1] Reinforcement of the Army
[3] Upstart Goblin
[1] Dark Hole
[1] Monster Reborn
[1] Heavy Storm

[1] Solemn Judgment
[3] Compulsory Evacuation Device

Leider war kein Extradeck dazu geschrieben. Aber kein Problem, unten gibt es noch ein Video, in dem man sowieso einiges sieht ;)

Kombos mit dem Aufzieh-Deck

Wer sich noch keine Kombos vorstellen kann, sollte dieses Video anschauen:

(Alle Kombos sind auch in Schriftform in unserer Quelle Duelingdays zu finden.)

Berechtigt schreibt der Autor, dass wir es mit Tourguide noch einfacher haben werden.

 

Aufzieh-Monster: Die Kombos aus Order of Chaos & Deckliste
Markiert in:             
Avatar

Kylina

Kylina beschäftigt sich schon seit 2003 mit dem Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel und ist Besitzer von Yugioh-Forum.com. Die jahrelange intensive Beschäftigung mit dem Spiel führte dazu, dass sie Head Judge (Oberschiedsrichter) vieler YCS Turniere und Europameisterschaften wurde. Ihr schiedsrichterliches Highlight war der Head Judge Posten auf der Weltmeisterschaft 2014 in Rimini. Heutzutage kümmert sie sich um die europaweit bekannten Turniere von Silver-Cards.de, die regelmäßig in Ihrer Heimatstadt Köln stattfinden (mehr dazu unter https://silver-cards.de/news/yugioh-turniere-von-silver-cards-de/). Zudem kümmert sie sich als Main Event Manager um die Abläufe der großen europäischen Turniere (Yugioh Championship Series, Europameisterschaft, manchmal auch die deutsche Meisterschaft). Sagt gerne auf den Events Hallo! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.