Aufzieh-Monster: Die Kombos aus Order of Chaos & Deckliste

Mit Order of Chaos werden nächstes Jahr einige Deckarten gestärkt. Unter anderem werden die bei uns schon erschienen Aufzieh-Monster turnierfähigkeit erlangen. Wie, vor allem mit welchen Kombos, hat Duelingdays.com aufgezählt. Dazu gibt es auch eine Deckliste.

Die komplette Aufzieh-Deckliste (Main Deck)

Einige altbekannte Karten werden es wohl wieder in unsere Decks schaffen: Plündernder Hauptmann und Zauberschläger hatten ihre Spielstärke lange Jahre nicht beweisen können. Nun sind sie aber wieder da:

Yugioh-Aufzieh-Deck, wie wir es bald auch spielen können

[3] Windup Magician
[3] Windup Rat
[3] Windup Hunter
[1] Sangan
[2] Marauding Captain
[2] Spell Striker
[2] Junk Forward
[2] A Genex Birdman
[2] TG Striker
[3] TG Warwolf

[3] Instant Fusion
[3] MST
[1] Reinforcement of the Army
[3] Upstart Goblin
[1] Dark Hole
[1] Monster Reborn
[1] Heavy Storm

[1] Solemn Judgment
[3] Compulsory Evacuation Device

Leider war kein Extradeck dazu geschrieben. Aber kein Problem, unten gibt es noch ein Video, in dem man sowieso einiges sieht ;)

Kombos mit dem Aufzieh-Deck

Wer sich noch keine Kombos vorstellen kann, sollte dieses Video anschauen:

(Alle Kombos sind auch in Schriftform in unserer Quelle Duelingdays zu finden.)

Berechtigt schreibt der Autor, dass wir es mit Tourguide noch einfacher haben werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.