OTK-Decks: Unendlich oft Trishula beschwören!

Die meisten von Euch kennen ja bereits das coole neue Infernity-Video, dass die Jungs von Dueling Days online gestellt haben. Hier zu sehen ist ein neuer Loop, der es ermöglicht, so oft man will Trishula, Drache der Eisbarriere zu beschwören. Diese Kombo wird von einem neuen Xyz-Monster ermöglicht, das im neuesten japanischen Duel Terminal zu finden ist. Bis dieses bei uns erscheinen wird, vergeht zum Glück noch ein wenig Zeit. Aber hier erst einmal das Video:

 

Und dies ist das neue Xyz-Monster, dass die Kombo ermöglicht:

Daigusto Emeral

Rank 4/WIND/Rock/1800 ATK/800 DEF

2 Level 4 Monsters.

Once per turn, you can detach 1 of this card’s Xyz Materials to activate one of the following effects:

• Select 3 monsters in your Graveyard and shuffle them into your Deck. Draw 1 card.

• Target 1 monster in your Graveyard, other than an Effect Monster, and Special Summon it.

Wer das Ganze gerne nochmal in Textform haben möchte (zum Auswendiglernen), dem ist jetzt auch geholfen, denn es gibt die Kombo jetzt auch in Textform. Ihr findet die Kombo hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.