Amsterdam Night Challenge Stefan VS Felix

Nachdem Stefan mich undendlich weggeluckt hat, schreibe ich.. Felix proxt noch ein wenig, Stefan labert uns dicht und ich trink eben was. Stefan spielt KMP, Felix Fortune Ladys.

Sie schuffeln nun, Stefan präsentiert sein Deck, Felix kassiert ein Warning, weil ich Lust dazu habe. Stefan würfelt eine 4, gegen 4, nun 1 gegen 3. Noch ein schluck Bier und los.

Fortune Lady Wasser, Future Visons eine Set und go, bei Stefan geht Tengu durch Warning, dieser aber rebornt. Angriff mit Tengu auf Wasser, die geht und so gibt es 300 Damage für Felix.

Felix ist.Trunade kommt, Light geht wegen den gerade ausgespielten Visions und holt Fortune Lady Dark.Angriff Dark, neuer Tengu. Die holt nun Fortune Lady Water und Felix macht den Piyal und zieht zwei. Eine Set von ihm und er versucht zu denken. Stefan ist nun.

Stefan will nun Random spielen. Er liest eben die FL Dark. Enemy, Tengu geht, Stefan holt Dark rüber. Neuer Tengu. Tengu rennt über FL Wasser, Dark direkt für 2000. Beide werden noch für Festung geopfert, Festung geht wegen Visions. FL Light kommt bei Felix wieder und ist auf Level 2. Light hoch für Birdman, dann Normal FL Wind. Die wird geurteilt. Attacke Birdman für 1400 Damage.

Stefan ist dran. Kommt die Festung wieder. Angriff mit dieser auf Birdman , ist auch ok. Set Monsi, go. Felix spielt Light , holt FL Fire, diese nutzt ihren Effekt für Ziel Festung für Game.

1:0 für Felix. Beide boarden, dann gehts weiter.

Während die Musik den Tiefpunkt erreicht, shuffeln beide ihr Deck.

Stefan beginnt. Stefan sieht noch unser letztes Nutella und will direkt essen. Normalbeschwörung Rahmen für Festung.

Felix sein Zug Monsi set, 2 hinten ,go.

Geht Watchdog mit Festung in den Grave um Festung zu specialn, nun LFB, für die nächste und diese holt Dandy aufs Feld. Stefan laber uns dicht, wir hören kaum zu und Felix lacht. Angriff Rahmen auf Set Birdman und Festung direkt. Das kommt auch durch und Felix ist dran, der luckt CD von oben. Fusion zu Chimeratech mit Festung , Rahmen und Drachen und FL Water genormalt und angegriffen , geht Dandy und ein durch ihn resultierendes gekommenes Token.

Stefan ist dran. Life 8000: 5500. Spore kommt und macht mit dem letzten Token Formel, Stefan zieht eine und gibt ab.

FL Water ist nun bei 5. Die geht auf die Hand für Birdman special, dann FL Water wieder normel. Chimeratech rennt über Formel, Water und Birdman ihn Stefans Gesicht. Noch eine Set uns Synchro auf Arcanit, und Felix gibt ab.

Der normelt Nishipachi und swticht Chimeratech in Def. Nun überennt er diesen und gibt ab.

Felix schießt, und rennt mit seinen Arcanit in Gorz. Main 2 schießt Arcanit Gorz und Felix gibt ab.

Stefan hat nur noch sein Gorz Token auf dem Feld und 5 Hand, Felix Arcanit ohne Counter, 3 Set und 2 Hand. Stefan spielt Trunade, Felix hat Urteil. Kuick kommt bei Stefan, der will angreifen doch Felix hat Magische Dimension, Arcanit geht für FL Wind und Kuick wird zerstört. Eine Set bei Stefan, go.

Eine zusätzlich bei Felix hinten, Stefan ist dran. Der spielt Bulb aus, und will Synchro 8 mit dem Token machen. Die Synchro auf Stardust soll verwarnt werden. Stefan hat aber Urteil. Der aktiviert Spore im Grave und zieht mit Mind Wind, Felix packt zusammen.

1:1 und Felix fängt an.

Es kommt bei Felix Tengu und Riss.Stefan ist dran, settet ein Monsi und settet eine, go.

Future Visons bei Felix und normal FL Wasser, die geht auch direkt durch Visions. Dann kommt Zukunft des Schickals , legt die Water rein, Felix zieht zwei, Dann kommt ein zweiter Riss bei Felix und Tengu rennt in Watchdog. Nun geht Tengu auf die Hand für Birdman und ein neuer kommt. Synchro 7 auf Ancient Fairy Dragon in Def. Er nutzt denn Eff, geht Vision , er kriegt 1000 Life und holt eine neue auf dien Hand . Die wird ausgespielt und Stefan ist dran.

Der settet eine vorn und eine Hinten. Felix ist und freut sich über sein ausgespieltes Terraforming welches eine weitere Vision sucht. Der Ancient wandert in Atk und greift an , bei Stefan kommt MiFo, die wird geurteilt. Bei Stefan geht ein Set Watchdog.Stefan ist.

Der hat 2 Set Watchdog in Def und drei Hand. Er passt aber.

Felix hat 2 Risse Ancient Dragon, ein Set Monsi und zwei Hand, sowie Future Vision. Es kommt FL Light von ihm, die holt FL Fire, welche den Watchdog schießt. Angriff Fire und Stefan überlegt, und bookt diese zu. Es kommt MST auf denn Angriff von Dragon, der nimmt die Vision und Gorz betritt das Feld. Tengu wird bei Felix noch geflippt und eine weitere Visons kommt bei Felix.

Nun ist Stefan. Es kommt Nishipachi der Fire in Angriff dreht. Das Gorz Token greift Fire an, der Angriff ist ok. Gorz rennt noch über den Fairy Dragon Felix ist dran.

Ein dritter Riss, Tengu in Def und ein Monsi set .

Stefan ist dran. Gorz und Gorz Token rennen über einen Set Tengu und denn offenen Tengu, Nishipahi direkt.

Felix scoopt, er zieht nichts nach.

2:1 für Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.