Amsterdam Night Challenge Stefan VS Felix Game 2

Die Fortsetzung unserer Team-internen Turnier-Challenge.

Stefan hat mich wieder weggeluckt, also werde ich zum Schreiben verdonnert. Beide shuffeln, ich gebe Müll von mir. Die Trahstalken noch und nun würfeln sie.

Felix 5 schlägt Stefans 2 und so fängt er an.

Gold Sacro legt Necoface raus, Stefan removed Loch, Kuick , Rahmen, TT und Trunade, Felix Dark, Zukunft, Warning, Terra und Dark. Riss noch bei ihm und Tengu kommt.Visions wird aussgespielt. Stefan ist. 

Der beschwört Rahmen und sucht Festung, dann geht der Rahmen wegen Visions raus. Er settet noch eine und Felix ist dran. Tengu greift an und macht 1700 DMG. Er beschwört Fire, die geht wegen Vision raus. 

Bei Stefan kommt Rahmen wieder, der rennt Tengu weg und ein neuer kommt. Go.

FL Feuer kommt wieder. Nun beschwört Felix FL Light und holt sich FL Wasser. Er zieht zwei und denkt nach. Er macht Exeed auf Utopia mit Water und Tengu und rennt und Mifo. Water und Tengu in den Grave der Rest raus. Zwei Set und go. 

Stefan greift mit Rahmen an. Der kommt durch. Set eine und go. 

Nun kommt Light auf Level 2 wieder. Er hat noch Reborn und target Water. Nun kettet Stefan CED auf Light und diese verpasst ihr Timing. Summon Light und die sucht Fire, der Rahmen geht für 1800 Schaden. 4500 : 6100. 

Stefan labert mich dicht. Felix macht noch mit Fire Schaden und rennt mit Water in Gorz. Aber Felix hat Warning und Gorz geht 

Stefan ist dran und hat eine Idee. Er failt und hat was vergessen.Er ist verwirrt. Und nun kommt Rahmen und sucht nichts, dann geht der raus und es kommen noch 2 Set und Felix ist.

Der holt die Light wieder, Water ist Lev. 5, Light 2 und Fire 3. Er nutzt Zukunft legt Fire in den Grave vom RFG und zieht 2. Er nimmt Light hoch für Birdman. Stefan weint. Synchro 8 auf Scrap Dragon. Er schießt seine Fire weg und zielt eine Set von Stefan, Instantfusion. Es steht 2900 : 4100.

Er settet einen Field Spell und nimmt Visions weg, dann normelt er FL Wind und Stefan scoopt weinend.

 

1:0 Felix

Stefan fängt an.

Kurzer Einschub, auch Re wacht hier über uns.

Stefan beginnt mit Monsi set und einer hinten.Felix spielt Riss aus und eine hinten, go.

Stefan beschwört Tengu und greift an. Stefan ist nun glücklich. Felix beschwört FL Light, und nun aktviert er Reißender Tribut. Stefan denkt nach und urteilt TT. Felix nimmt Light füt Birman auf die Hand. Nun greift er mit ihm die Monsi set von Stefan an, und rennt kläglich in Nishipachi. Stefan ist dran.

 

Er greift mit Tengu den Vogel an und das kommt durch. Er settet ein Monsi und gibt ab.

 

Felix settet eine vorne und hinten.

Stefan opfert Tengu für CD, neuer Tengu kommt. Synchro mit Nichipachi und CD auf Bureido, Felix spielt Teuflische Kette auf diesen. Er greift nun mit Tengu in das Set Monsi an, es geht eine FL Fire. Noch eine Hinten und Felix ist dran.

Der beschwört Tengu und greift in Stefan seinen an. Es kommt Schlimmes Desaster bei Stefan, Felix urteilt dieses.Der neue Tengu rennt in den neuen von Stefan. Noch einer kommt und der rennt in Stefans set Monsi. Nichipachi geht RFG. Eot macht Stefan Book auf Bureido.

Stefan flippt seinen Buredio und rennt in Tengu. Er gibt ab. Zukunft kommt bei Felix, Fire geht in den Grave, 2 neue Handkarten kommen. Er spielt noch Terraforming auf Future Vision, diese wird ausgespielt, Monsi set und Stefan ist.

Er greift an und eine Fire geht RFG. Noch eine Set und Felix ist dran.

Er settet eine vorn und hinten, doch MST nimmt Eot die Warning. Stefan ist dran und spielt Rahmen aus, der sucht zwar, geht aber wegen Vision raus. Bureido überennt die Set FL Water und Felix ist dran.

Der beschwört FL Light , die geht raus und sucht eine weitere in Def. Das Spiel ist Ende , Rahmen würde in Stefans Turn kommen und Felix hat nur Müll hinten und vorne.

1:1 Weiter gehts.

Felix ist sichtlich angepisst, Stefan ist glücklich. Welch Gefühlsschwankungen hier. Felix fängt an.

Er settet eine hinten und gibt ab.

Stefan spielt Watchdog in Atk und macht 600 Dmg mit ihm. Noch 2 hinten und Felix ist.

Bei ihm kommt Tengu in Atk und er gibt ab, eot nimmt MST Magische Dimension.

Stefan ist dran und macht mit Watchdog und einen beschworenen Kuick einen Bureido, Der sucht ihm einen Nishipachi und Stefan zieht eine. Bureido überrennt Tengu, ein Neuer kommt. Stefan gibt ab.

Tengu wird für ein set Monster geopfert und ein neuer Tengu kommt in ATK. Und dann kommt eine Fusion mit einem Set Cyberdrachen , Bureido und Nishipachi zu Chimeratech! Der rennt mit 3000 in Stefan und Tengu hinterher!

Stefan ist dran und beschwört einen Nishipachi der den Chimeratech switcht um ihn zu entsorgen. Mind auf Tengu und er macht eine Synchro 7 mit Tengu und Nishipachi auf BRD. Er gibt ab.

Felix beschwört Light. Nun kommt Magische Dimension, die geurteilt wird. 1650: 6300. Stefan ist dran.

BRD rennt in eine Teuflische Kette und Felix ist dran. Dieser settet eine vorn und hinten, er gibt ab. In Stefans Standby kommt Zwangsevakuirungsgerät auf Light, Stefan denkt nach und dann scoopt er

Felix gewinnt 2:1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.