News zu Yu-Gi-Oh! DM, EM und YCS 2011

Unter http://www.yugioh-card.com/de/news/news47.html sind neue Ankündigungen zu Yu-Gi-Oh! zu finden. Unter anderem wird die Deutsche Meisterschaft offen für alle sein!
Weitere Info:
– 2011 wird es mindestens 2 weitere YCS geben
– Die Regionals qualifizieren direkt für die Europameisterschaft
– Die Europameisterschaft wird in Spanien sein

3 Gedanken zu “News zu Yu-Gi-Oh! DM, EM und YCS 2011

  1. Ich spiele Yu-Gi-Oh auch schon seit dem es rausgekommen ist, hab zwar 1-2 Jahre aufgehört, hab aber anfangs von 5D´s wieder angefangen und bin wieder voll drin.

    …Dieses Jahre versuche ich mich in Kassel für die WOC EU zu qualifizieren und das Ding zu machen! leicht wird es nicht…sicherlich nicht

    in YoC -Online auch erreichbar „Zwister08“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.