Stand Alone begrüßt neue Mitglieder

Zum Jahresende können wir glücklich verkünden, dass Stand Alone sich vergrößert. Als Verstärkung im Yu-Gi-Oh!-Spielerbereich können wir Jj0nes92* und pat aus den tiefsten Tiefen des Bergischen Landes bei uns begrüßen.

Nicht nur das, anscheinend werden wir auch noch von Ossis infiltriert. Nachdem bereits ChrisCologne von jenseits der Mauer stammt, hat sich nun auch Blutherz bei uns eingeschlichen. Wer ihn im reellen Leben kennt, nennt ihn bitte ab jetzt Bluti. Damit wir ihn nicht mit anderen Leuten verwechseln.

Jedenfalls: Herzlich Willkommen bei Team Stand Alone :)

*PS: Gerade erhalte ich die Nachricht, dass er ab jetzt nur noch „Jo“ genannt werden soll. Davon weiß er auch erst mit dieser News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.